WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

NINA   WIEDER BEI UNS!!!
0664 99 57 6167
Echte Österreicherin!!!
Wenn Du einmal völlig abschalten und entspannen möchtest und alles andere vergessen willst, wirst Du bei ihr dafür das richtige Abenteuer finden!

TOP 1

TOP 2

TOP 3

TOP 4

TOP 5

TOP 6

TOP 7

TOP 9

TOP 11

TOP 8

TOP 13

TOP 14

TOP 15

TOP 16

TOP 17

TOP 18

TOP 19

TOP 20

TOP 21

TOP 22

TOP 23

TOP 24

TOP 25

TOP 26

TOP 27

TOP 28

TOP 29

TOP 30

TOP 31

TOP 32

TOP 33

TOP 34

TOP 35

TOP 36

TOP 10

TOP 12

ZIMMER ZU VERMIETEN

INFO

0650 652 2272

LUCY   
AB 19.05. IM HAUS!!!
Mit ihrem geilen Service wird sie dafür sorgen das Du Dich wie im „siebtem Himmel“ fühlst. Sie wird mit allen ihren Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich wohl bei ihr fühlst.

ANTONIA    AB 21.05. IM HAUS!!!
Ein hübsches und natürliches Girl, dass Spaß am Sex hat und immer gut gelaunt ist. Sie geht auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein. Sie ist ein heißes Girl im Kontakthof. Verbringen sie mit dem hübschen Girl und mit ihren High Heels eine romantische oder geile Zeit zu zweit.

VORSCHAU

MILENA   AB Mo-Fr   AB 10-18 UHR
0681 81 54 0468
Milna ist eine wahre Augenweide im Kontakthof. Diese sündige Versuchung hat eine absolute Traumfigur und versteht es die Herren der Schöpfung glücklich zu machen.

ANDREA  NEU BEI UNS!!!
0681 1012 8351  AB 28.04. IM HAUS!!!
Andrea ist ein sinnliches und wildes Model die das Leben liebt. Es ist ihre Leidenschaft welche die Zeit mit ihr zu einem der schönsten Erlebnisse werden lässt.

YVA   
0681 20 67 8870
Ein optisches Highlight im Kontakthof. Mit diesem Girl ist jede Minute ein Vergnügen. Lasse Dich von ihr verwöhnen und vergesse Zeit und Raum!

JULIA
0681 1067 9483
Wenn Du glaubst das perfekte Date schon erlebt zu haben dann liegst Du falsch. Julia wird mit Dir zusammen Deinen Maßstab höher hängen.

MISHA     AB 28.04. IM HAUS
Misha hat außer ihren erotischen Kurven noch vieles mehr zu bieten. Sie stehen auf große Brüste? Wollen sich von großen Brüsten (Naturbusen) verwöhnen lassen? Dann sind Sie bei Misha genau richtig. Misha weiß mit ihren Brüsten und Body einem Mann einzuheizen. Mit ihren weiblichen Kurven und Ihren großen Brüsten wird sie jeden Mann zum Glühen bringen.

SARA
0681 20 88 2401
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außergewöhnlich Schönes erleben möchtest, dann wirst Du von mir nicht enttäuscht sein. Warte nicht länger, komm und fick mich!

NATASA     WIEDER BEI UNS!!!
0681 2085 6383   
Natasal ist ein kleiner versauter Engel. Mit ihrer Top-Figur und ihrem glattrasierten Mäuschen wird sie Dich zum träumen bringen.

SZELES MONIKA   NEU BEI UNS!!!
Eine echte Frohnatur mit immer guter Laune. Sie wartet nur darauf Dich zu verwöhnen und Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen!

SZILVIA   
0660 47 33 146
Szilvia liebt es Dich zu verwöhnen, aber sie liebt es auch von Dir verwöhnt zu werden. Wenn beide Spaß am Sex haben, dann ist das doch die echte Leidenschaft. Szilvia hat eine natürliche frische und offene Art. Ihre Leidenschaft zum Sex hat sie aus diesem Grund zu ihrem Beruf gemacht.

ADINA   
0681 2089 9690
Ich bin Adina und habe diese Triebe, Phantasien und unerfüllte Träume! Ich habe diesen Wunsch nach sexueller Erfüllung.

KATY    MO- SA  09.00-18.00 UHR
0681 20 52 6874
Katy verwöhnt Dich gerne - ohne Zeitdruck - in toller Atmosphäre. Traue Dich und verbringe eine schöne Zeit mit dieser Traumfrau!

IRINA     AB 13.05. IM HAUS
Irina ist ein rassiges, hübsches Girl mit einem sexy Körper. Mit ihrem Charme ist sie auf jedem Parkett zu Hause und begeistert jeden Mann der auf heiße Models mit dem gewissen Etwas steht.

SOFIA   NEU BEI UNS !!!
0665 6593 6151
Bei Sofia kannst Du Dich gehen lassen und dem Alltag entfliehen. Lasse Dich von ihr zu kuscheligen und erotischen Sünden verführen und genieße ihren fantastischen Service.

CRISTINA   
Ein optisches Highlight im Kontakthof. Mit diesem Girl ist jede Minute ein Vergnügen. Lasse Dich von ihr verwöhnen und vergesse Zeit und Raum.

LAVINIE   
0665 65 96 3867
Sicherlich wird sie bald die fehlende Erfahrung gesammelt haben um Sie mit ihrer bezaubernden Art zu verzaubern. Genießen Sie eine erotische Zeit mit einem süßen jungen Erotik Girl.

TS NAOMY
0681 81 24 8877
ICH BIN DIE RICHTIGE FÜR ANFANGER. KOMMT UND GENIEST MEINE BEZAUBERNDEN QUALITATEN. WENN DU ANSPRUCHSVOLL BIST UND EINEN GUTEN GESCHMACK HAST, RUFT MICH BITTE AN.

BELLA 
Bella ist eine absolute Schönheit und steht exklusiv nur im Kontakthof zur Verfügung. Sie ist sicher eine der schönsten Hostessen in Wien und wartet darauf von Dir zum glühen gebracht zu werden.

MARY
0681 81 73 3830
Montag bis Freitag 09.00-19.00 UHR
Mary unsere exotische Schönheit holt ein wenig die Karibik in den Kontakthof.Sie verwöhnt dich gerne mit Massagen,egal ob zärtlich, erotisch oder Body Massage...

ALEXA   AB 29.04. IM HAUS!!!
0681 2030 3863
Alexa ist ein kleiner versauter Engel . Mit ihrer Top-Figur und ihrem glattrasierten Mäuschen wird sie Dich zum träumen bringen.

NICOL   WIEDER BEI UNS!!!
AB 12.05. IM HAUS!!!
Diese Lady ist ein wahres Vergnügen für alle deine Sinne…
Rieche, schmecke, fühle, und erlebe jede Nuance der Erotik mit jeder Faser Deines Körpers.
Sie macht es möglich, denn sie ist eine wunderschöne Frau mit tollen Kurven, die es versteht Dich wirklich zur Ekstase zu bringen!
Ihr Service ist fantasievoll und leidenschaftlich und wird auch Dich zu ungeahnten Höhenflügen bringen.

JOY    WIEDER BEI UNS
AB 28.04. IM HAUS!!!
Ich komme aus Ungarn und bin scharf wie Paprika. Meine Lust wird Dich dahin schmelzen lassen! Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit. Ich freue mich auf Dich, Joy

ALEXA  NEU BEI UNS!!!
AB 12.05. IM HAUS!!!
Mit dir in Ekstase versinken. Aus dem Becher der Lust will ich mit dir trinken. Hier erlebst du die pure Sünde!

EMMA 
0681 20 54 5147
Emma ist eine wahre Augenweide im Kontakthof. Diese sündige Versuchung hat eine absolute Traumfigur und versteht es die Herren der Schöpfung glücklich zu machen. Lass Dich von diesem wunderschönen Körper mit einer samtweichen Haut verwöhnen.

ALEXA   WIEDER  BEI UNS
0681 2071 3626
Liebe sie und entlocke ihr ihre geheimen Phantasien, genieße ihre Gegenwart und lass Dich von ihr verführen und verwöhnen.

BARBARA 
0676 63 94 889
Barbara ist ein hübsches charmantes Girl. Barbi möchte ihren Erotik Job als Sexarbeiterin mit hingebungsvoller Leidenschaft ausüben.

KATALEYA 
0681 2047 6176
Ich kann es kaum erwarten, meine Phantasien mit Dir auszuleben. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt.

MARI   
0681 8125 3066
Mit dir in Ekstase versinken. Aus dem Becher der Lust will ich mit dir trinken. Hier erlebst du die pure Sünde!

JESSICA    NEU BEI UNS!!!
AB 28.04. IM HAUS!!!
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außergewöhnlich Schönes erleben möchtest, dann wirst Du von mir nicht enttäuscht sein. Warte nicht länger!!!!!

LIN   
0677 64 85 6252
Eine echte Frohnatur mit immer guter Laune. Sie wartet nur darauf Dich zu verwöhnen und Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen!

MIRIAM  AB 29.04. IM HAUS
0681 2043 7134
Lady mit sportlicher Figur.  Bin eine sehr angenehme sexy Lady mit toller Ausstrahlung - ein richtig heißes L*uder. Da ich immer heiß bin, kennt meine Lust kaum Grenzen! Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen!

ELLA 
0680 22 25 070

Ella is back!!!!!!!



ALEXIA   WIEDER BEI UNS!!!
0681 8162 2344
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, meine Phantasien mit Dir auszuleben. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen. Ich warte auf Dich!

DOLLY
0665 65 66 2075
Dolly ist ein charmantes Erotik Girl. Mit ihrem Charme und ihren weiblichen Kurven,
wird sie so manchen starken Mann schwach machen.  Genieße eine erotische und
entspannte Zeit mit einem hübschen Erotik Model im Kontakthof.

TINA 
Tina ist ein sinnliches und wildes Model die das Leben liebt. Es ist ihre Leidenschaft
welche die Zeit mit ihr zu einem der schönsten Erlebnisse werden lässt. Bei einem Date mit
ihr kannst Du sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben ...

MARINA BARBARA LOVE   
AB 28.04. IM HAUS!!!
NEU BEI UNS!!!
Marina blonde geile dame mit Natur OW XXL  vervöhnt dich von soft bis hard mit viel liebe und leidenschaft.Bin aufgeschlossen und fantasievoll,verwohne dich auch gerne mit klassischen, jeder gast bekommt bei mir seine absolute individuele sexerlebnis.akzeptiere fast jeder fetisch.servis nach anfrage.bussi

MICHAELA   WIEDER BEI UNS!!!
0688 64 94 1544
Ich bin Michaela, ein geiles, leidenschaftliches Luder, das es versteht Dir Deine Wünsche zu
erfüllen. Möchtest Du es wild und leidenschaftlich - einfühlsam und zärtlich, alles ist
möglich! Meine sinnliche Art wird Dir den Himmel auf Erden bereiten! Genieße meine
erotischen Künste und lasse Dich bis zum Schluss von mir verwöhnen!

NIKOL
Hallo ich bin Nikol und möchte Spaß mit Dir! Bei mir wirst Du Dich wie bei Deiner Freundin
fühlen. Ich lese Dir jeden Wunsch von den Lippen oder Deiner Luststange ab und werde erst
dann zufrieden sein, wenn Du es auch bist.